Engagement Tier

Gemeinsam mit unseren Partnern Tierheim Peine e.V. und der Hundeschule Top-Dog Peine wollen wir allen Besitzern von Vierbeinern (Hund,Katze,Pferd und Co.) die Gelegenheit geben Tieren, bzw. dem Tierheim Peine und seinen Bewohnern, zu helfen.

Wir haben immer schon mit Sach-und Geldspenden das Tierheim unterstützt. Trotzdem besteht immer ein immenser Finanzbedarf , da Menschen sich für Tiere entscheiden, sie dann aber abgeben müssen, ob nun durch mangelhafte Vorabüberlegung oder durch von aussen gesteuerte Zwänge.

Wir wollen das an dieser Stelle auch nicht bewerten , sondern in erster Linie dafür sorgen , dass wir eine Unterstützung anbieten, die keinen etwas kostet, aber den Tieren viel helfen kann.

Durch Deinen/Ihren Abschluss einer Pferde -oder Hundehaftpflicht(die in Niedersachsen Pflicht ist),oder durch eine Hunde-Katzen oder Pferde-Kranken oder OP-Versicherung tragen Sie/ihr einen Teil zur Unterstützung des Tierheims bei.

Wir,als unabhängige Versicherungsmakler, geben die aus dem Abschluss fälligen Courtagen  1:1 an das Tierheim Peine e.V. weiter.

Dazu müsst ihr nicht zusätzlich in Eure Tasche/Portemonnaie greifen, sondern einfach über unsere Vergleichsrechner abschliessen oder uns anrufen oder anmailen, gerne beraten wir Euch/Sie auch hierzu .

In der Praxis hat sich gezeigt, dass dieses ein zusätzlicher Weg sein kann , das Tierheim und seine Mitbewohner zu unterstützen…

Es ist Euch/Ihnen auch nicht verboten,und von allen gewünscht, diesen Weg weiterzuempfehlen.

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt,geht nicht verloren …..Albert Schweitzer

die unten dargstellten Vergleichsrechner stellen einen Vorgeschmack an Vergleichen dar, es geht immer noch tiefer, fragt/fragen sie gerne an

Vielen Dank für Eure/Ihre Unterstützung

Vergleichsrechner Hundehaftpflicht

Vergleichsrechner Pferdehaftpflicht

Vergleichsrechner Hunde-und Katzen-Kranken und OP-Versicherung

Instagram